ALLE PRODUKTE

Hedgrenist

Geschichten
Unsere Hedgrenisten wissen, dass die Welt voller Möglichkeiten ist und nehmen sie gerne an. Die Erweiterung ihrer Komfortzone, Herausforderung für Herausforderung, hält sie am Laufen. Lernen Sie unsere urbanen Abenteuer kennen und finden Sie heraus, wie sie sich behaupten. Entdecken Sie, wie Hedgren dazu beiträgt, sie besonnen zu halten.
GESCHICHTE LESEN
Hedgrenist

Entdecken Sie unsere Kollektionen

UNSERE KOLLEKTIONEN
SHOP COLLECTIONS

Werde Hedgrenist

Treue zahlt sich aus! Treueprämien!
Lassen Sie uns gemeinsam umziehen! Wohin Sie auch wollen, wir haben Ihren Rücken. Genießen Sie unsere Prämien, Sonderangebote, exklusive Events und Insider-Informationen zu unseren wunderbaren Produkten.
TRITT HEUTE BEI
Werde Hedgrenist

Wie es begann

Unterschätzen Sie niemals eine belgische Marke auf einer Mission. Wir bestehen seit 1993 und sind unserem Ziel immer treu geblieben. Wohin Sie auch gehen, wir sind in Ihrer Nähe. Wir sind Ihre treuesten, zuverlässigsten und eifrigsten Begleiter.
LESEN SIE UNSERE GESCHICHTE
Wie es begann

Wie es geht

Wir verstehen, dass sich Ihre Bedürfnisse entwickeln, wenn sich Ihre Welt verändert. Deshalb gestalten wir unsere Kollektionen nach wie vor nach Ihren Plänen. Wir wissen, woher Sie kommen und sehen, wohin Sie wollen. Wir schauen zufällig in die gleiche Richtung.
LESEN SIE DIE GESCHICHTEN
Wie es geht

FAQ

Wohin liefern Sie?
Derzeit beliefert Hedgren Kunden mit einer Adresse in Albanien, Österreich, Belgien, Bosnien & Herzegowina, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Italien, Irland, Luxemburg, Mazedonien, Norwegen, Polen, Portugal , Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Niederlande, Ukraine und Vereinigtes Königreich.
Fallen bei Bestellungen Versandkosten an?
Wir bieten KOSTENLOSEN VERSAND für alle Bestellungen an Wohnadressen in Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich Festland, Deutschland, Luxemburg und den Niederlanden. Lieferungen an Wohnadressen in Albanien, Bosnien & Herzegowina, Kroatien, Tschechien, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Ukraine, Vereinigtes Königreich und auch die Inseln unterliegen den tatsächlich berechneten Transportkosten, die im Abschnitt Versandart des Bestellvorgangs angezeigt werden.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kontrolle über Zollangelegenheiten/Einfuhrzölle haben. Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können zusätzliche Zollkosten anfallen.
Ich möchte die Bestellung für eine Rückerstattung zurücksenden, was soll ich tun?
Rücksendungen werden nur innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum akzeptiert.

Bei weiteren Fragen besuchen Sie unsere Retourenseite oder kontaktieren Sie den Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kontrolle über Zollangelegenheiten/Einfuhrzölle haben. Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können zusätzliche Zollkosten anfallen.
WEITERE FAQ’S

Bewertungen

WAS DENKEN UNSERE KUNDEN?
GALACTIC Schultertasche Tote
GALACTIC Schultertasche Tote
Liebe diese Tasche!! Tolle Farbe, genug Platz für alles Notwendige, auch beim Ausgehen mit Kindern. Viele Taschen, wasserdicht (wirklich wichtig in Schottland) und sehr leicht. Ich habe 2 schicke Schaumbeutel - hasse, dass sie sehr schwer sind. Dadurch hat man nicht das Gefühl, eine so große Tasche zu haben. Das zweite Mal kaufe ich bei Hedgren und liebe die Marke wirklich.
Luminita M.
FAITH Crossover-Sicherheitshaken RFID
FAITH Crossover-Sicherheitshaken RFID
Wunderbare Tasche sehr einfach und leicht zu tragen. Was ich gesucht habe!
loredana C.
LEONCE Small Vertical Crossover RFID
LEONCE Small Vertical Crossover RFID
Ich besitze diese Tasche seit 3 Jahren und benutze sie jeden Tag. Es ist wie Novaund sieht immer gut aus, in jedem Kontext - bei der Arbeit, beim Spazierengehen, beim Tanzen. Ich liebe die Fächer. Ich hatte vorher einen ähnlich größeren Hedgren, den ich über 10 Jahre benutzt habe.
Corinna
VOGUE L Rucksack Large RFID
VOGUE L Rucksack Large RFID
Ein erstaunlich hochwertiger Rucksack. Ich kaufe immer Hedgren-Produkte, da sie so gut verarbeitet sind.
Katharina P.

#hedgren

files/Schermafbeelding_2021-12-17_om_12.17.40.png files/Schermafbeelding_2021-12-17_om_12.09.58.png files/Image_2x_bc97108c-45be-44f9-bd36-781deba020c5.png files/Schermafbeelding_2021-12-17_om_12.12.57.png files/Schermafbeelding_2021-12-17_om_12.11.36.png files/Schermafbeelding_2021-12-17_om_12.11.13.png

Are you ready for this? sale

Shop now

Hedgrenist

Stories
Our Hedgrenists know the world is full of opportunities and are eager to take them on. Expanding their comfort zone, one challenge at a time, is what keeps them going. Meet our urban adventures and find out how they stand their ground. Discover how Hedgren plays a role in keeping them level-headed.
READ STORY
Hedgrenist

Discover our collections

OUR COLLECTIONS
SHOP COLLECTIONS

Become a hedgrenist

Loyalty pays off! Loyalty rewards!
Let’s move together! Wherever you’re headed, we’ve got your back. Enjoy our rewards, special offers, exclusive events and inside information on our wonderful products.
JOIN TODAY
Become a hedgrenist

How it started

Never underestimate a Belgian brand on a mission. We’ve been around since 1993, and have always remained true to our purpose. Wherever you go, we’re right next to you. We’re your most faithful, reliable and eager companion.
READ OUR STORY
How it started

How it’s going

We understand your needs evolve as your world changes. That is why we still design our collections to fit your plans. We know where you’re coming from and see where you’re headed. We happen to be facing the same direction.
READ THE STORIES
How it’s going

FAQ

Where do you deliver?
Currently Hedgren delivers to customers who have an address in Albania, Austria, Belgium, Bosnia & Herzegovina, Croatia, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Italy, Ireland, Luxembourg, Macedonia, Norway, Poland, Portugal, Romania, Russia, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, the Netherlands, Ukraine and United Kingdom.
Is there a shipping charge for orders?
We offer FREE SHIPPING on all orders to residential addresses in Austria, Belgium, Denmark, France mainland, Germany, Luxembourg and the Netherlands. Deliveries to residential addresses in Albania, Bosnia & Herzegovina, Croatia, Czech Republic, Estonia, Finland, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Macedonia, Norway, Poland, Portugal, Romania, Russia, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Ukraine, United Kingdom and also the islands are subject to an actual calculated transport cost which is shown in the shipping method section of the checkout process.

Please note that we have no control over custom matters/import duties. Delivery to countries outside the European Union might involve additional custom costs.
I want to return the order for a refund, what should I do?
Returns will only be accepted within 14 days of the delivery date.

For further questions view our returns page or get in contact with customer service. Please note that we have no control over custom matters/import duties. Delivery to countries outside the European Union might involve additional custom costs.
MORE FAQ’S

Reviews

WHAT DO OUR CUSTOMERS THINK?
GALACTIC Shoulder Bag Tote
GALACTIC Shoulder Bag Tote
Love this bag!! Great colour, enough space for all things required, even when going out with kids. A lot of pockets, waterproof (really important in Scotland) and very light. I have 2 fancy lather bag - hate that they are very heavy. This doesn't make you feel that you have such a large bag. The second time I buy from Hedgren, and really love the brand.
Luminita M.
FAITH Crossover Safety Hook RFID
FAITH Crossover Safety Hook RFID
Wonderful bag very easy and light to wear. What I was looking for!
loredana C.
LEONCE Small Vertical Crossover RFID
LEONCE Small Vertical Crossover RFID
I own this bag since 3 years and I use it everyday. It's like new, and it always looks fine, in every context - work, going for a walk, dancing. I love the compartments. I had a similar bigger Hedgren before which used for more than 10 years.
Corinna
VOGUE L Backpack Large RFID
VOGUE L Backpack Large RFID
An amazing high quality backpack I always buy Hedgren products as they are so well made.
Katharine P.

#hedgren

files/Schermafbeelding_2021-12-17_om_12.17.40.png files/Schermafbeelding_2021-12-17_om_12.09.58.png files/Image_2x_bc97108c-45be-44f9-bd36-781deba020c5.png files/Schermafbeelding_2021-12-17_om_12.12.57.png files/Schermafbeelding_2021-12-17_om_12.11.36.png files/Schermafbeelding_2021-12-17_om_12.11.13.png