Inner City

ALLE PRODUKTE

Discover features

RFID-Schutz
Ihre Kreditkarte, Ihr Ausweis und Ihr Führerschein sind mit Funkchips ausgestattet. Schützen Sie Ihre persönlichen Daten mit Hedgrens RFID-Reißverschlusstasche, einer Tasche mit speziellem Futter, das die Funkchips in Ihren Kredit- und Bankkarten und Ihrem Personalausweis vor unerwünschtem Scannen und Datendiebstahl schützt.
Sicherheitshaken
Schützen Sie Ihre Sachen mit unserem Sicherheitshaken. Der Sicherheitshaken sorgt dafür, dass Taschendiebe beim Stadtbummel nicht an Ihre Tasche kommen. Der Sicherheitshaken ist für Sputnik, Sally und Faith verfügbar.
Wasserabweisend
Alle unsere Produkte sind mit IPX3 beschichtet, um Ihre Lieblingstasche vor Wasser, Schnee, Schmutz und Sand zu schützen.
Schlüsselhaken
Alle Taschen der Inner City-Kollektion sind innen mit einem Schlüsselhaken versehen, an dem Sie Ihre Schlüssel befestigen können, damit sie nie wieder in Ihrer Tasche verloren gehen.
Praktisch
Dank zahlreicher Taschen und Innenfächer können Sie Ihre Dinge problemlos verstauen
Geringes Gewicht
Die Inner City-Taschen passen sich perfekt an und sind sehr leicht. Sie haben vollständige Bewegungsfreiheit.

The Story

Sind Sie ein eigensinniger Wanderer? Ein stolpernder Reisender? Ein engagierter Städter? Oder einfach nur neugierig von Natur aus? Dann triff deinen vertrauten Co-Piloten für deinen Alltag: die Inner Collection. Unverzichtbar, um Ihr Ziel mit Stil zu erreichen, ist die Inner City Collection praktisch, zuverlässig und leicht. Schützen Sie Ihre Sachen mit unseren wasser- und staubabweisenden Materialien und finden Sie heraus, welche Farbe Ihren Stil am besten widerspiegelt. Entdecken Sie, wie viele Formen und Größen Zuverlässigkeit haben. Diese ikonische Hedgren-Kollektion ist aus gutem Grund von Anfang an ein Bestseller.
Inner City

Entdecken Sie unsere Kollektionen

Unsere Kollektionen
SHOP COLLECTIONS

Inner City

SHOP ALL PRODUCTS

Discover features

RFID protection
Your credit card, passport and drivers’ license work with radio frequency identification chips. Protect your personal data with Hedgren’s RFID zipped pocket, a pocket containing a special lining to protect RFID chips in your credit/debit cards and passport from unwanted scanning and data stealing.
Safety Hook
Protect your belongings with our safety hook. The safety hook makes sure pickpockets and thieves cannot access your bag while strolling through the city. The Safety hook feature is available on the Sputnik, Sally and Faith.
Water repellent
All our products are coated with IPX3 to protect your favourite bag from water, snow, dirt and sand.
Key Hook
All bags in the Inner City collection have a key hook on the inside, perfect to store your keys so they never get lost in your bag again.
Practical
With many pockets and inside organisers, it's always easy to store your items away
Lightweight
The Inner City bags fit perfectly on your body and are very lightweight. You will be free to move comfortably.

The Story

Are you a wayward wanderer? A tripping traveller? A dedicated city dweller? Or just curious by nature? Then meet your trusted co-pilot for your everyday life: the Inner Collection. Essential to reaching your destination in style, the Inner City Collection is practical, reliable and lightweight. Keep your belongings safe with our water and dust resistant materials and find out which colour best reflects your style. Discover how reliability comes in many shapes and sizes. This iconic Hedgren collection has been a best-seller since the beginning for a reason.
Inner City

Discover our collections

Our collections
SHOP COLLECTIONS